von | 05.10.2018 | Liebe, Poesie | 0 Kommentare

When you are happy

I love the way you move when you are in a good mood.
You are so lively when you talk passionately about things you love
It looks like you’re dancing. Jumping on your legs.
Making movements with your arms.
As if a special spirit would live in your body.
You look so happy in these moments.
You really are irresistible when you smile.
And I love you making me smile.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour