von | 23.11.2020 | Events | 0 Kommentare

Salon privé by Françoise Weyna: Exklusive Online Frauen-Community von Dez. 2020 bis Feb. 2021

Salon privé by Françoise Weyna: Exklusive Online Frauen-Community

Lebenslustig, sinnlich, lebendig,…unwiderstehlich weiblich durch den Winter!

Der Winter steht gerade vor der Tür. Draußen wird es kälter und die Tage kürzer. Dies kann sich auf unsere Stimmung auswirken…der berühmte Winterblues.

Normalerweise findest du den Ausgleich beim Sport, im Yoga-Unterricht, im Wellness-Tempel, oder bei einem Kurztrip in die Sonne. Und ganz besonders bei deinen Unternehmungen und dem Austausch mit deinen Freundinnen. Oder du genießt die schönen Momente bei einem Familienbesuch.

Besondere Verbindungen entstehen durch Zusammensein und gemeinsames Erleben. Dies alles lässt dich lebendig fühlen.

Nun ist es dieses Jahr anders. Treffen sind eingeschränkt, Medien verbreiten weiterhin schlechte Nachrichten. Es herrschen Maskenpflicht, Kontaktlosigkeit, bedrückende Stimmung im Außen…

Kein Grund, einsam durch den Winter zu gehen und unsere Laune verderben zu lassen. Wir lassen bewusst den Winterblues draußen!

Denn in dieser Zeit ist es wichtig, zusammenzuhalten und durch die Zeit gut getragen zu werden. Auf einem guten sozialen Netzwerk zählen zu können. Und gut für uns zu sorgen.

Wie wäre es mit Freude, Liebe, Genuss, Sinnlichkeit, Leichtigkeit, mehr Lebens- und Liebeslust, gute Energie durch die Wintermonate zu gehen?

In einer exklusiven Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen, 

Anstatt uns im Restaurant, im Café, bei der Kunstaustellung oder in einer netten Bar zu treffen, treffen wir uns unter Frauen und „Freundinnen“ ONLINE.

Wir stimmen uns auf das Leben und die Liebe ein.

In einem geschützten vertrauensvollen Raum, an einem Ort an dem:

  • wir uns miteinander wohlfühlen, uns treffen und inspirieren
  • gemeinsam besondere Genussmomente erleben und Freude teilen
  • neue Verbindungen und Beziehungen leicht entstehen und bestehende gepflegt werden können
  • wir uns begegnen und austauschen können, von Herz zu Herz
  • sein und uns selbst sein dürfen. Uns selbst offen zeigen, wie wir sind
  • uns miteinander wohlfühlen, geborgen und gut aufgehoben fühlen
  • offen über unsere Themen rund um Leben, Liebe, Beziehungen sprechen können
  • miteinander das Leben und unsere Weiblichkeit zelebrieren und genießen
  • wir neue Bekanntschaften und Freundinnen gewinnen
  • die Verbundenheit mit uns selbst, dem Leben und anderen nähren
  • Geben und Empfangen in Balance sind
  • uns gegenseitig Gutes tun, unterstützen und bestärken
  • unsere weibliche Energie und Essenz nähren
  • Spaß miteinander haben
  • Tiefe Gespräche führen aber auch Leichtigkeit erleben

In einer Gemeinschaft, wo wir unversehrt durch diese Zeiten gehen.

Am 01.12.2020 ist es soweit…

Dann heißt es, bonjour et bienvenue in meinem „Salon privé“, meinem privaten Salon und exklusiver Online Community von gleichgesinnten Frauen, die das Leben mit allen Sinnen genießen wollen. Den ganzen Winter lang.

Wunderschöne und wertvolle Zeit miteinander verbringen, das Leben und die Liebe in vollen Zügen und mit allen Sinnen genießen, das können wir jetzt auch.

Wir öffnen unsere Tür für das Leben und die Liebe, gute Energie und Freude, Genuss und unbeschwerte Momente. Wir genießen gemeinsam den Winter und strotzen den Winterblues. In wohlfüllender heimlicher Atmosphäre. Im exklusiven vertrauten Kreis.

Wir entdecken das Besondere in uns selbst und unserem alltäglichen Leben. Wir kultivieren das, was wir uns so sehr im außen wünschen, einfach im Inneren und in unseren eigenen vier Wänden. Sinnlichkeit, Lebendigkeit, Lebens- und Liebeslust, Freude, Weiblichkeit…

Parlez moi d’Amour heißt- Sprecht mit mir über die Liebe, und das werden wir auch tun. Wir sprechen natürlich über das Leben und die Liebe. Über das, was uns gerade bewegt, und was wir in Zukunft gerne mehr erleben wollen, in unserem Leben oder Beziehungen.

Wir nähren und stärken die Beziehung zu uns selbst, zum Leben und zu anderen. Wir sorgen dafür, dass unser inneres Feuer weiterhin lodert. Das Feuer, das uns lebendig hält, sodass wir richtig aufblühen, wenn das Frühjahr startet…

Diese Community begleitet dich den ganzen Winter lang. In einer exklusiven Facebook-Gruppe, dem Ort, wo du jederzeit willkommen bist…und dich mit den anderen austauschen kannst…

Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente zusammen kreieren. Drei Monate lang. Vom 01. Dezember 2020 bis Ende Februar 2021

Freue Dich auf eine besondere Frauen-Gemeinschaft, genussvolle „Lebenskünstlerinnen-Treffen“, mit Impulsen für dein eigenes Leben, bereichernde Begegnungen, neue Erfahrungen, Austausch, geprägt von Geben und Nehmen, und natürlich sehr viel Freude!

Möchtest du dabei sein? Melde dich HIER an

Ich bin die Gastgeberin ( Salonière ) und Life Coach und begleite dich durch diese Zeit …

3 Monate lang öffne ich die Tür meines „Salon Privé“ und begleite dich und andere Frauen ONLINE…

Ich bin Françoise Weyna, Life Coach, Impulsgeberin, Autorin, Lebenskünstlerin, Genussmensch und Alltagsphilosophin.

Geboren wurde ich in Frankreich, das Land, wo Genuss, Savoir-Vivre und Geselligkeit eine große Rolle spielen. Das Leben entführte mich mit 21 Jahren nach Deutschland. Die Liebe zu meinem Ex-Mann und meinem Sohn, der hier geboren wurde, ließen mich bis heute bleiben.

In meinen nun 54 Lebensjahren habe ich viel erlebt und auch intensiv gelebt. Ich habe die Liebe kennengelernt, musste aber auch durch Höhen und Tiefen gehen. All dies hat mich über die Jahre gelehrt, dass es zum Leben dazugehört.

Das Leben mit allen Sinnen und in vollen Zügen genießen- Dich (wieder) von Kopf bis Fuß in dein Leben zu verlieben: darum geht es in meinem Life Coaching für Frauen!

„La vie est belle“ – „Das Leben ist schön“ ist mein Motto. Ich erzähle und teile gerne mit dir meine Erfahrungen über Savoir-Vivre, die Kunst, das Leben zu gestalten und in vollen Zügen mit all seinen Facetten zu genießen.

Ich zeige dir, wie du dieses neue Lebensgefühl in dein Leben bringen kannst. Wie du mehr Genuss, Lust, Freude, Leichtigkeit im Leben und in deinen Beziehungen erleben kannst. Und dadurch als Frau wunderschön aufblühen kannst.

Meine Kernthemen sind das Leben und die Liebe. Zu sich selbst, zum Leben und zu den anderen. Das Leben selbst zu gestalten und zu leben auf die weibliche Art: mit mehr Sinnlichkeit, Freude, Leichtigkeit, mit mehr Lust im Leben und in der Liebe.

Ich ermutige Frauen dazu, Genuss und Sinnlichkeit in ihrem Leben zu kultivieren, als Quelle ihrer Lebensqualität und mehr Qualität in ihren Beziehungen, die ihnen mehr Lust, mehr Lebendigkeit und mehr Lebensfreude schenken.

Ich zeige ihnen, wie sie sich auf das Leben und die Liebe ganz einlassen. Wie sie ihr inneres Feuer wieder entfachen.  Wie sie sich wieder in sich selbst und in das Leben verlieben. Von Kopf bis Fuß!

Wie sie ihr Frausein erfüllt leben können und wie dies auch jenseits der Konventionen möglich ist. Wie sie sich entfalten und aufblühen. Und wie sie erfüllende Beziehungen zu sich selbst, zum Leben und zu anderen erleben.

Wie sie das Leben wieder mit allen Fasern ihres Seins spüren.

Ich bin Gastgeberin mit Leib und Seele

Ich bin leidenschaftlich gerne Gastgeberin und Salonière. Und das seit 2011. Mit Menschen zusammen zu sein macht mich glücklich. Gespräche über das Leben und die Liebe zu führen. Herausfinden, was Menschen bewegt, was sie fühlen, was sie inspiriert. Menschen miteinander zu verbinden und ins Gespräch zu bringen.

Ich habe bereits viele Frühstücke und Salonabende organisiert. Offline und die letzte Zeit Online, zu Themen rund um Lebens- und Beziehungskunst.

Ich liebe es, Räume zu gestalten, wo andere sich entfalten können. Als Gastgeberin ist es mir wichtig, meine „Gäste“ in den Mittelpunkt zu stellen, für gute Stimmung zu sorgen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle sich wohl fühlen: Alles zwanglos und unkompliziert.

Diesmal stehe ich dir 3 Monate lang zur Seite.

Was erwartet dich in diesen drei Monaten?

Am 01.12 starten wir gemeinsam Live in Zoom, bei einem Glas Champagner

Nach einleitenden Impulsen von mir werden wir uns kurz vorstellen und schon ein wenig kennenlernen.

Und dann geht es los,  für 3 Monate-…

3 Monate mehr Lebenslust, Sinnlichkeit, Lebendigkeit, Freude, Weiblichkeit:

  • Jede Woche Impuls Live für die kommende Woche rund um die Themen Frau sein, Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Lebenslust, Liebe, Beziehungen etc…und Ausrichtung für die Woche
  • Weitere spontane Impulse rund um diese Themen…Buchempfehlungen, Meditationen, sinnliche Lesungen aus meinem Blog etc…
  • Nahrung für Körper, Seele, Geist ob Rezepte, Übungen, Tanzen etc..
  • 6 Gruppen Live Q&A Sessions mit mir ( in Facebook bzw. Zoom ), als Life Coach, über Themen Leben, Liebe, Beziehung
  • 6 „Happy Hour“ Abends Live ( in Facebook bzw. Zoom), wo wir gemeinsam das Leben und die Liebe feiern, bei einer Küchenparty, Tanz, Bewegung, bei einem Glas Wein etc… zwanglos…wir sprechen einfach darüber, was uns gerade bewegt
  • 3 Live Brunch-Treffen am Wochenende ( in Facebook bzw. Zoom )
  • Live Sessions mit Special Guest aus meinem wunderbaren Frauen-Netzwerk
  • 24 Stunden Zugang zu der exklusiven Community / Facebook Gruppe
  • Inspiration für dein Leben und die Liebe
  • Mehr Lust am Leben, Sinnlichkeit, Lebendigkeit
  • Neue Perspektiven
  • Austausch mit anderen Gleichgesinnten zu deinen Themen
  • Voneinander lernen, sich gegenseitig bereichern
  • Begegnungen und neue Bekanntschaften
  • Viel Freude und Genuss
  • Und Einiges mehr…lass dich überraschen

Möchtest du dabei sein? Melde dich HIER an

Die „Salon privé“ Mitgliedschaft

Um eine gleichbleibende und vertrauensvolle Community zu ermöglichen, ist der Einstieg nur bis zum 15.12.2020 möglich. Danach werden keine neuen Mitglieder reingenommen.

Deine Investition in dich und mehr Winter-Freude, Lebens- und Liebeslust, Leichtigkeit und wunderbaren Freundschaften:

Mehrere Optionen sind möglich, du hast die Wahl:

*Frühbucherpreis bis zum 01.12.2020: 147€ inkl. MwSt. für 3 Monate ( entspricht 49 € / Monat )

*Eintritt zwischen dem 01.12 und dem 15.12.2020: 177 € inkl. MwSt. für 3 Monate ( entspricht 59€ / Monat )

*Ratenzahlungen sind auch möglich, sprich mich darauf an.

*Du möchtest eine deiner Freundinnen mitbringen. Umso schöner. So könnt ihr euch auch Online treffen und gemeinsam mit anderen durch die Zeit gehen. Dafür gibt es 10 € Rabatt für jede von Euch 😊 

Möchtest du dabei sein? Melde dich HIER an

Ich freue mich sehr auf dich! Lass uns diesen Schritt mit Champagner anstoßen 🙂

Deine Françoise Weyna

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

Parlez-moi d’Amour