LIEBE

L’amour toujours! Kaum ein Thema inspiriert und bewegt die Menschen mehr als die Liebe. Hier geht es um alles, was die Liebe ausmacht: die Liebe zum Partner, die Liebe in einer Freundschaft, die Liebe zu unseren Kindern und die Beziehung zu Menschen allgemein. Ich spreche über Intimität, Nähe, Verbindung, Vertrauen, Leidenschaft, Sinnlichkeit und Gefühle. Über Liebeslust und Liebesglück.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour