Von Kopf bis Fuß (wieder) in das Leben verliebt!

Bonjour,

ich bin Françoise.

Das Leben mit allen Sinnen und in vollen Zügen genießen- Dich (wieder) von Kopf bis Fuß in dein Leben zu verlieben: darum geht es hier!

Ich freue mich sehr, dass du da bist. Dass dich deine Sehnsucht nach mehr Freude und Lust am Leben und in deinen Beziehungen zu mir geführt hat.

Nimm dir einen Moment Zeit. Für dich und was dich hier gerade interessiert. Zeit haben ist vielleicht gerade Luxus in deinem Alltag.
Ich kenne das Thema auch sehr gut. Umso wertvoller ist es, dir es jetzt zu erlauben und einfach zu entspannen. Es ist der Beginn deines genussvollen und lustvollen Lebens.

Frau sein ist etwas Wunderbares. Ein Geschenk. Dennoch kann unser Leben, mit all den Aspekten und Rollen, die wir in unserem privaten und beruflichen Leben integrieren müssen, sehr herausfordernd sein: als Tochter, Schwester, Mutter, Freundin, Liebespartnerin, als Managerin oder Unternehmerin.

Wenn du hier bist, vermute ich, dass du Einiges in deinem Leben ändern möchtest.

Du spürst schon lange, dass du MEHR möchtest…, dass alles eintönig geworden ist… und dass du die Eintönigkeit deines Alltags verlassen möchtest, um sie gegen die lebensfrohen Farben von mehr Lebensqualität einzutauschen? In jeder Hinsicht?  Auch in deinem Liebesleben?

Du wünscht dir ein Leben zum Anfassen, Riechen, Schmecken, Hören, Sehen. Ein Leben, das mit allen Fasern gespürt wird, satt macht und dich erfüllt.

Vielleicht weißt du noch nicht, womit du anfangen kannst. So ging es mir auch vor einigen Jahren. Dafür bin ich da. Um dir dabei zu helfen.

​Hol dir eine Tasse Kaffee, Tee oder ein Glas Wein…

Ich lade dich dazu ein, kurz Inne zu halten.

Wenn du möchtest, kannst du über meine Fragen nachdenken. Als Coach stelle ich ohnehin gerne Fragen.

Wie sieht es gerade in deinem Leben aus?

Wie fühlt es sich gerade an? In deinem Leben, ob Beruf, Alltag, Beziehungen…
Lebst du das Leben, das dich erfüllt und genießt du es?
Vielleicht sieht dein Leben von außen aus sehr erfolgreich aus: die Bilderbuch-Familie, die harmonische Beziehung, Erfolg im Beruf. Aber:

  • Du fühlst dich zunehmend hin und her gerissen zwischen dem Wunsch nach Freiheit, Beruf, Beziehung, etc…
  • Dein Alltag besteht immer mehr aus Funktionieren, Verpflichtungen, zu viel Verantwortung, Druck und Anspannung. Zu viel müssen. Zu wenig möchten und genießen.
  • Du hast keine Lust mehr die brave Ehefrau, die fürsorgliche Mutter, die gute angepasste Tochter, die Power-Managerin oder Unternehmerin zu sein.
  • Du richtest dich schon lange mehr nach den Bedürfnissen von außen, nach deinem Partner, deiner Familie oder deinem Job. Als nach deinen eigenen.
  • Du spürst dich immer weniger. Du bist zu sehr im Kopf und zu wenig in deinem Körper.
  • Du musst zu sehr „deinen Mann stehen“, vor allem im Beruf, und du hast immer mehr das Gefühl, als „Frau“ zu kurz zu kommen.
  • Du hast wenig Zeit für dich selbst, auch zum Beispiel für kreative Hobbies.
  • In deinen Beziehungen herrscht zunehmend Langeweile. Vielleicht hast du sogar keine Zeit und Muße, deine Beziehungen zu pflegen. Oder welche zu haben.

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Diesen Frust, der schleichend kommt und irgendwann nicht mehr zu unterdrücken ist und so laut wird, dass er nicht mehr zu überhören ist.

bonjouramour logo

Folge deiner Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Freude

Deine Sehnsucht nach mehr Lebensglück und Erfüllung im Leben und in der Liebe erinnern dich daran, dass es zu deinem Leben gehört und jetzt einfach WIEDER an der Reihe ist, gelebt zu werden.

Vielleicht hast du einfach im Laufe der Zeit vergessen, was dir als Frau guttut. Was dich lebendig fühlen lässt.

Wann hast du dich das letzte Mal richtig lebendig gefühlt? Weißt du es noch…?

Stell dir vor, wie es wäre,

  • Barfuß zu tanzen
  • Ein neues Hobby anzufangen
  • Eine wundervolle Liebesnacht zu erleben
  • Zu Lachen, ohne Grund
  • Dich einem leidenschaftlichen Kuss hinzugeben
  • Dich wieder Hals über Kopf zu verlieben
  • Dich wieder von Kopf bis Fuß zu spüren
  • Mehr Zeit für dich, für die Liebe oder Freunde zu haben
  • Deinen Beruf mit mehr Muße und weniger Anstrengung auszuüben, oder gar ein ganz neues berufliches Projekt anzupacken.
  • Mehr Sinnlichkeit, Leichtigkeit, Freude, Abenteuer, Fantasie, Leidenschaft, Lust in deinen Alltag zu erleben, dein Leben und die Liebe als Frau richtig zu genießen?

Das ALLES kannst du wieder erleben. Als Coach unterstütze ich dich gerne dabei!

Öffne dich für diesen ganzen Strauß an Möglichkeiten.

Es gibt noch so viel mehr zu erleben und entdecken. Dein Leben fängt NEU an, wenn du dazu bereit bist. Es hat noch so viele schöne Erlebnisse für dich parat.

Die Lust am Leben und die Fähigkeit, genießen zu können, sind ein wunderbares Fundament für ein erfülltes und lebendiges Leben auf allen Ebenen. Besonders als Frau.

Unsere Sinnlichkeit auszuleben, tut uns Frauen gut. Wir sind dazu gemacht. Es lässt uns lebendiger, leichtfüßiger, eleganter durch das Leben gehen und aufblühen. Und das strahlen wir aus!

 

Dich mehr spüren, selbst leben, ausleben und erleben, darauf kommt es jetzt an. Dich immer mehr zu entdecken. Mehr Lust im und am Leben zu haben.

Jede Frau weiß innerlich, was sie braucht, um glücklich zu sein, was sie erfüllt. Auch du. Es geht darum, die Verbindung zu dir selbst und deinen Bedürfnissen wieder zu finden.

Mich macht es sehr glücklich, dich als Coach und mit meiner Erfahrung dabei zu unterstützen, auf diese Spur zu kommen. Es wieder herauszufinden, wenn es im Alltag verloren gegangen ist.

bonjouramour logo

Als Life Coach und Frau unterstütze ich dich dabei

Ich bin Françoise Weyna, Life Coach, Impulsgeberin, Begleiterin, Unterstützerin, Salonière, Autorin, Lebenskünstlerin, Genussmensch und Alltagsphilosophin.

Ich bringe dich mit den schönsten Seiten deines Lebens und der Liebe in Kontakt, wenn du dich wieder von Kopf bis Fuß in dein Leben verlieben willst.

Ich inspiriere dich dazu, dich aus überholten Begrenzungen zu befreien, um das Leben und die Liebe wieder in vollen Zügen und vor allem mit allen Sinnen zu genießen. Ohne schlechtes Gewissen!

In meinen „Lebenslust“-Coachings, 1: 1 oder mit anderen zusammen, meinen Salonabenden und Workshops, meinen Geschichten und Social Media Beiträgen inspiriere und unterstütze ich dich dabei, dich durch Genuss und Sinnlichkeit wieder mit dem Leben zu verbinden und mehr in deiner weiblichen Energie zu sein . Dein Leben mit mehr Leichtigkeit, Vergnügen, Freude und Leidenschaft zu leben, auf deiner eigenen weiblichen Art und es in vollen Zügen zu genießen.

Lass uns gemeinsam dein neues Leben gestalten und auf diesen ersten Schritt mit Champagner anstoßen!!!

Was andere sagen

Blog über die Liebe und das Leben

Françoise Weyna hat mich in einer schwierigen beruflichen Situation sehr gut unterstützt. Sie erinnerte mich an die eigenen Stärken und ermutigte mich, darauf zu vertrauen. Françoise hat Freude daran, gemeinsam neue Chancen und Möglichkeiten zu diskutieren und hat mir durch diese Gespräche geholfen, das zu sehen, was möglich ist. Sie ist ein sehr positiver Mensch, dessen Energie und Tatendrang sehr ansteckend wirken, so dass ich mich nach Treffen mit ihr immer positiv bestärkt fühle.“

Eine Kundin im 1:1 Coaching

Es war einfach fantastisch. Dieser Abend war wie ein Geschenk. Etwas für die Seele.“

Eine Zuhörerin einer Lesung

Blog über die Liebe und das Leben

„Es war für mich ein sehr berührender Abend. Deine Texte haben mir sehr gut getan.“

Eine Zuhörerin einer Lesung

Françoise Weyna begeistert mich immer wieder mit ihrer Leidenschaft. Ich durfte schon Abende in ihrem Salon mit ihr gestalten und habe das sehr genossen, da die Atmosphäre, die sie erschafft die Teilnehmer dazu bringt, sich zu öffnen. Genauso viel habe ich aber auch als „nur“ Teilnehmer bei ihren Events mitgenommen. Es treffen sich besondere Menschen bei ihr.

Eine Teilnehmerin eines Salonabends

Bei dem Salon privé habe die Tanzsessions zu Beginn sehr genossen und wie liebevoll und durchdacht du uns durch den Winter gebracht hast. Auch dein wöchentliches Motto, garniert mit Erinnerungen und Tipps. Verführerisch blieb mir besonders deine erste Lesung in Erinnerung, mit der Erzählung über dein Hotelzimmer in Paris. Die ersten Austauschrunden haben mir sehr gefallen. Und genau das verbinde ich mit dem Salongedanken. Du regst an, Erotik im Alltag zu leben. Das mache ich und habe es sehr genossen, von dir immer wieder Impulse zu bekommen. Die Salonidee finde ich wunderbar und ich wünsche dir mehr Teilnehmerinnen, damit der Gedanke lebt.“

Eine Teilnehmerin vom Salon privé

Meine Unterstützung für dein sinnlicheres lustvolleres Leben!

Parlez moi d’Amour – Sprechen Sie mit mir über die Liebe!

Ist eine Einladung an dich, mit mir als Life Coach über dein Leben und natürlich die Liebe zu sprechen. Die Liebe zu dir, zum Leben und zu Anderen.

Dein Leben so zu gestalten, sodass es sich richtig gut anfühlt, für DICH!

Erfüllung beginnt mit einem Rendez-Vous, einem Tête-à-Tête mit dir und dem Leben.

Ich biete sowohl 1:1 Intensiv-Coaching als auch Erlebnis-Coaching in Gruppen, je nachdem, wo du stehst und deine persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen sind.

1:1 Coaching

Nur Du und ich – Beim 1:1 Coaching stehst du und deine aktuellen Themen ganz intensiv im Mittelpunkt. Ich stehe dir 100% zur Seite, mit meiner vollen ungeteilten Aufmerksamkeit.

Blog über die Liebe und das Leben

GRUPPEN-Programme

Du schätzt lieber den Austausch mit anderen, möchtest gerne unter Gleichgesinnten an deinen Themen arbeiten, neue Freundschaften schließen und die Energie de Gruppe nutzen, um mit Leichtigkeit und Spaß weiterzukommen.

Events

Du möchtest mich live erleben? Mit mir über das Leben und die Liebe sprechen? Von Zeit zu Zeit lese ich in Locations mit besonderer und inspirierender Atmosphäre. Lass dich verzaubern. Verlieb dich in das Leben!

bonjouramour logo

1:1 Coaching

„Tête-à-Tête mit mir“

2 -3 Stunden intensiv Coaching

Manchmal wissen wir nicht weiter. Es braucht nur ein gutes Gespräch, wie „mit einer Freundin“, den wohlwollenden neutralen Blick von außen, neue Ideen, um den ersten kleinen Schritt in eine neue Richtung zu tun.
Ermutigung, um etwas Neues auszuprobieren. Zu experimentieren. Eine Situation und ein bestimmtes Thema mit neuem frischem Blick zu betrachten.

Das Angebot ist für dich:
Wenn du schnell für ein Thema, ob Alltag, Liebe, Beruf, neue Impulse, Inspiration, einen wohlwollenden neutralen Blick über deine Situation von außen, oder Hilfe für den nächsten Schritt möchtest. Bzw. mich und meine Art zu coachen besser kennenlernen möchtest.

  • Wir verbringen die 2 bis 3 Stunden zusammen. Ich höre dir zu, stehe dir zur Seite als Coach, Sparringspartnerin, Frau mit meiner langjährigen Lebens-,Liebes- und beruflichen Erfahrung zur Seite.
  • Das Coaching ist auf dein Thema maßgeschneidert.
  • Per Zoom oder bei mir zu Hause, denn ich bin nicht nur Coach, sondern auch Gastgeberin mit Leib und Seele.
  • Gut genährt, mit neuen Ideen und neuem Elan, freust du dich wieder auf den nächsten Schritt. Du kannst die Impulse gleich in deinen Alltag integrieren.

Interessiert? Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail.
In einem 30 Min. kostenlosen Gespräch finden wir heraus, ob es für dich das passende Angebot ist.

„Rendez-vous mit mir“- Das Life Coaching Wochenende

2 bzw. 3 Tage Intensiv-Coaching

Stell dich vor, du packst deine Koffer, um zu einem besonderen erholsamen Ort zu fahren. Und dort zwei oder drei Tage zu verbringen.

In dem schönen Hotel angekommen, lässt du deinen Alltag hinter dir. Du setzt dich in einen bequemen Sessel, in der Lobby oder auf der Terrasse des Hotels. Schließt die Augen. Du kommst zur Ruhe. Das Wochenende kann beginnen… Ein Wochenende nur für dich.

Ein Wochenende, um dir selbst zu begegnen und dir selbst etwas Gutes tun. Für jetzt und die Zukunft. Zum nachdenken über dein Leben, aber auch entspannen und genießen.

Diese besondere Auszeit findet in einer wunderschönen Umgebung statt. Losgelöst von den alltäglichen Verpflichtungen. Der räumliche Abstand hilft dir, dich ganz auf dich zu konzentrieren und auf „andere“ neue Gedanken zu kommen. So sind Körper, Seele, Geist im Einklang.

Das Angebot ist für dich:

Wenn du gerade wenig Zeit und Muße im Alltag hast, und gerne in Ruhe über dein Leben reflektieren möchtest. Und die Weichen stellen, dein Leben jetzt in eine neue genussvollere erfüllende Richtung zu bringen.

Du hast 2 Möglichkeiten:

Light

  • Kostenloses 30 Min. Vorgespräch
  • Maßgeschneidertes individuelles intensives Coaching- 100% Fokus auf dich.
  • 4 Stunden intensive Arbeit an deinen Themen. Verteilt auf 2 Tage.
  • 1 Stunde Nachbesprechung per Zoom (zum Beispiel einen Monat später)
  • Ein paar weitere Impulse per Mail (zum Beispiel Buchempfehlungen, Meditationen, Soundtracks für zu Hause etc.)
  • Benötigte Materialien
  • Wertvolle Ergebnisse und Erkenntnisse
  • Persönliche Begleitung durch mich während der Zeit

Kosten für Anreise, Aufenthalt, Essen, Wellness Programm etc. sind nicht inbegriffen

Intensiv

Wie oben, jedoch 7 Stunden Coaching, verteilt auf 3 Tage.

Das Wochenende kann jeweils in einem Hotel in der Nähe von Wiesbaden stattfinden. Auf Wunsch können wir uns bei dir in der Nähe, auf halber Strecke oder an einem anderen schönen Ort deiner Wahl treffen- zum Beispiel, wo du gerade Urlaub machst.

Auf Anfrage und je nach aktueller Außenlage kann das Wochenende auch Online stattfinden.

Interessiert? Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail.
In einem 30 Min. kostenloses Gespräch finden wir heraus, ob es für dich das passende Angebot ist.

Coaching über 3 Monate bzw. 6 Monate

Intensiv-Coaching über mehrere Monate 

Ein neues Lebensgefühl in dein alltägliches Leben zu integrieren, die Weichen dafür stellen, geht selten von heute auf morgen, sondern Häppchen für Häppchen. Wenn du es möchtest, begleite ich dich über längere Zeit. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen vor Ort oder Online. Zwischen den Terminen erhälst du weitere Impulse von mir.

Interessiert? Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail.
In einem 30 Min. kostenloses Gespräch finden wir heraus, ob es für dich das passende Angebot ist.

bonjouramour logo

In Gruppen

Salonabende

Salonabende rund um Lebens- und Beziehungskunst ONLINE und VOR ORT

An meinen Salonabenden bekommst du Inspiration über die Kunst des Lebens und die Kunst, erfüllende Beziehungen zu führen. Erlebe einen Abend, der dich entspannt und inspiriert, und der dich deinem erfüllten Leben und deinem Glück ein Stück näherbringt.

An diesen Abenden steht jeweils ein Thema im Mittelpunkt. Es darf ausdrücklich diskutiert werden, denn diese Abende stehen unter den Zeichen von Offenheit, Wohlbesonnenheit und Wohlfühlen. Eine Einladung von mir, dich mit anderen darüber zu unterhalten. Ganz im Sinne der Freigeisterei.

Ich bin Salonière – Gastgeberin- mit Leib und Seele.  Die Idee meines Salons und Herzensprojekts kam 2011. Mein Genuss-Salon ist eine Hommage an die Salonkultur, die im 17-18ten Jahrhundert in den europäischen Metropolen entstanden ist.

In Salons trafen sich schon immer Menschen, um über die Kunst und die schönen Dinge des Lebens zu disktutieren. So lag es nah, einen Rahmen für Lebenskunst und die Liebe zum Leben zu gestalten. Genuss, Geselligkeit und Lebenskunst sind ohnehin miteinander verbunden.

Informationen und Termine für Salonabende 

Die nächsten Termine veröffentliche ich hier:

Salon-Workshops

Salon-Workshops und Retreats, exklusiv für Frauen, rund um Lebens- und Beziehungskunst ONLINE und VOR ORT

Ein Beispiel findest du hier: Salon-Workshop online für Frauen.

„Salon privé by Françoise Weyna“- die Community

Die exklusive ONLINE Community für Frauen, die das Leben mit allen Sinnen genießen wollen.

„Lebenslustig, sinnlich, lebendig … unwiderstehlich weiblich im Alltag!“

Wenn du nach und nach, alltagsbegleitend, mehr Freude, Lebendigkeit, Sinnlichkeit, Lust und Genuss in dein Leben bringen möchtest, kann die Community das Richtige für dich sein.

Gemeinsam in einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen, die auch wie du, das Leben mit allen Sinnen genießen und zelebrieren wollen. Online, gemütlich und entspannt von zu Hause aus. Oder wo auch du dich gerade befindest.

Mehr Informationen darüber findest du hier:

Interessiert? Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail.
In einem 30 Min. kostenlosen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob es für dich das passende Angebot ist.

bonjouramour logo

Events

Du möchtest mich live erleben? Mit mir über das Leben und die Liebe sprechen?

Von Zeit zu Zeit lese ich in Locations mit besonderer und inspirierender Atmosphäre, ob Cafés, Fotostudios, Geschäftsräume, Designerwerkstatt, Hotels, private Wohnzimmer…. Du bist herzlich eingeladen. Genieße den Abend beim Lauschen der Geschichten. Lass dich verzaubern. Verlieb dich in das Leben!

Die aktuellen Termine findest Du hier:

Meine kostenlose Inspiration für dich- Für mehr Lebens- und Liebeslust

Das Leben und die Liebe – Darüber schreibe ich hier im Blog

Mein Blog ist eine Liebeserklärung an das Leben, mit all seinen Facetten. Eine Liebeserklärung an alle Menschen, die mein Leben tagtäglich bereichern: meine Liebsten, meine Freunde. Fremde Menschen, die mir zufällig begegnen.

Ich schreibe über l’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Die Liebe und die Leidenschaft zu den schönen Dingen des Lebens. Ich teile mit dir Geschichten, die das Leben schreibt. Ich erzähle dir von besonderen Momenten, von der Magie und dem Zauber der Augenblicke.

Ich freue mich, wenn du auf meinem Blog vorbei schaust. Und wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen, Nachdenken, Entspannen und beim Verlieben in das Leben.

Online-Impulse in Social Media

Auf meinem Facebook, Instagram und YouTube Kanal teile ich Impulse und Inspiration, die dir dabei helfen, dein Leben und die Liebe genussvoller und lustvoller zu gestalten. Jeden Tag mehr!

Barfuß durch das Leben

Aufstehen.
Barfuß durch die Wohnung gehen.
Lieblingssong des Moments auflegen.
Den Text von Kopf bis Fuß spüren.
Gute Laune einatmen.
Beschwingt den Tag beginnen.

Raus in die Natur.
Barfuß laufen.
Über die Steine, die Erde, das Gras und durch das Wasser.
Über das Feuer und um das Feuer herumspringen.
Vereint mit den Elementen.
Und mit mir.

Schuhe ausziehen.
Den Sand unter meine Füße spüren.
Tanzen. Bis in die Nacht hinein.
Ausgelassen.
Urlaubsgefühl.
Mitten in der Stadt.
Heute leben.
Nicht an Morgen denken.

Barfuß durch das Leben gehen, laufen und tanzen.
Von morgens bis abends.
Mir die Freiheit nehmen.
Jenseits von Konventionen.
Mich frei fühlen.
Im Körper und im Kopf.
Bei mir ankommen.

Jetzt ist die Zeit!

Lade jetzt mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit, Sinnlichkeit, Freude in dein Leben und die Liebe ein.

Öffne dich für ein neues Lebensgefühl. Genieße dein Leben mit allen Sinnen und verliebe dich wieder in dein Leben! Von Kopf bis Fuß

Lass uns gemeinsam auf die ersten Schritte deiner wunderbaren Reise mit Champagner anstoßen.

Ich freue mich auf dich!

Deine Françoise Weyna

 

 

Parlez-moi d’Amour