About Blog

Blog über die Liebe und das Leben

Parlez moi d’Amour – „Sprechen Sie mit mir über die Liebe“

Was ist die Liebe? Was macht ein erfülltes Leben aus?

  • Der Zauber einer flüchtigen Berührung.
  • Ein Kuss, bei dem du die Welt um dich herum vergisst.
  • Der betörende Duft einer schönen Blume.
  • Warmer Sand unter deinen Füßen.
  • Ein Gespräch, dass dich berührt.
  • Eine Umarmung beim Abschied.
  • Ein Blick, der die Leidenschaft entfacht.
  • Tanzen, bis die Sonne golden am Horizont aufgeht.

Die Liebe und das Leben. Darüber schreibe ich auf meinem Blog.

L’Amour – die Liebe – lässt unsere Herzen höher schlagen, zieht uns in ihren Bann. Mein Blog ist eine Liebeserklärung an das Leben, mit all seinen Facetten. Eine Liebeserklärung an alle Menschen, die mein Leben tagtäglich bereichern: meine Liebsten, meine Freunde. Fremde Menschen, die mir zufällig begegnen.

Ich schreibe über l’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Die Liebe und die Leidenschaft zu den schönen Dingen des Lebens.

Ich teile mit dir Geschichten, die das Leben schreibt. Ich erzähle dir von besonderen Momenten, von der Magie und dem Zauber der Augenblicke. Von den Momenten, die wir mit allen Sinnen genießen dürfen. Die uns zum Lachen oder auch zum Weinen bringen. Uns nachdenklich stimmen und fühlen lassen. Lieben lassen – Leben lassen.

Mein Blog ist eine Einladung an dich: Lass dich ein auf die Liebe und das Leben, tauche ein mit allen Sinnen und lass dich verzaubern. Verliebe dich in das Leben!

Meine Erzählungen sind wie kleine Oasen im Alltag und du kannst sie überall lesen und genießen, egal wo du dich gerade aufhälst. Auf dem Weg zur Arbeit, bei einem leckeren Kaffee auf einer sonnigen Parkbank, beim Tee am Morgen zu Hause oder am Abend bei einem Glas Rotwein.

Ich freue mich, dass du auf meinem Blog vorbeischaust und wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen, Nachdenken, Entspannen und beim Verlieben in das Leben.

 

Deine Françoise

0 Kommentare

Parlez-moi d’Amour