von | 29.03.2019 | Leben | 0 Kommentare

Ein Schrei im Wald

Ich war im Wald unterwegs, als ich einen Schrei hörte. Zuerst war ich ein wenig erschrocken. Ich überlegte sogar, ob ich einen anderen Weg nehmen sollte, als der den ich geplant hatte.

Ich ging dennoch weiter. Aus der Ferne sah ich einen Mann. Er trug eine Art Rangerkleidung. Er wirkte tatsächlich leicht wütend. Ich beobachtete ihn erstmals. Er versuchte immer wieder sein Handy auf einen Baumstamm zu platzieren. Ich vermutete, dass er ein Selfie aufnehmen wollte.

Ich kam näher. Ich folgte meinem Impuls und fragte:“Möchten Sie, dass ich Sie fotografiere“. Er antwortete: „Ich wollte hier meine Wut rauslassen. Ich wollte Sie aber nicht erschrecken, die Dame.“. Das Wort „Dame“ klang so höfflich, völlig unerwartet in der Situation. Und irgendwie überraschend schön.

Ich antwortete“ Ah, dann tun Sie das“ und ich schickte ihm einen Kuss aus der Hand. Es gefiel ihm. Diesmal war ich diejenige, die ihn positiv überraschte. Er sagte: „Danke, die Dame“ und schickte mir einen Kuss zurück. Für einen kurzen Moment sah sein Gesichtsausdruck viel sanfter aus. Seine Stimme klang auch liebevoller.

Ich ging meinen Weg weiter und hörte dann seinen Schrei. Ich musste einfach schmunzeln über diese ganz skurrile Situation.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise. Schön, dass du da bist.
Ich bin Life Coach für Frauen, Salonière und Autorin.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Die Lust am Leben und in der Liebe.
Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darum geht es in meinen Coachings für Frauen, meinen Salon-Events und in meinen Geschichten.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour