von | 24.05.2019 | Liebe | 0 Kommentare

Je t’aime un peu, beaucoup, passionément…..

Je t’aime, un peu, beaucoup, passionément, à la folie, pas du tout…Wie oft haben wir als Teenager dieses Spiel gespielt, sobald die Gänseblümchen blühten. Wie oft haben wir uns die Frage gestellt, wie tief unsere Gefühle füreinander waren? Bei jeder neuen Begegnung, bei jeder neuen Liebe, die sich anbahnte.

Wir waren voller Sehnsucht, in dieser Zeit des ersten Verliebtseins und der ersten Unsicherheiten. Mit jedem Blütenblatt, das wir zupften, schlugen unsere Herzen höher. Wir hofften, dass die Antwort „passionément“ oder „à la folie“ lautete- die leidenschaftliche intensive Liebe. Wir waren noch so unschuldig wie die zarten Gänseblümchen und träumten dennoch alle davon.Ohne zu wissen, was diese Art von Liebe war.

Gestern habe ich Gänseblümchen gepflückt und in eine kleine Vase gestellt. Irgendwie stellt sich diese Frage nach der Intensität der Liebe in jedem Alter. Das Spiel beginnt wieder von vorne. Das Spiel, was aus jeder neuen Beziehung wird.

 

ÄHNLICHE BEITRÄGE

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise. Schön, dass du da bist.
Ich bin Life Coach für Frauen, Salonière und Autorin.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Die Lust am Leben und in der Liebe.
Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darum geht es in meinen Coachings für Frauen, meinen Salon-Events und in meinen Geschichten.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour