von | 27.01.2022 | Events | 0 Kommentare

Salonabend ONLINE am 10.02.2022: Für deine Träume ist es nie zu spät

Salonabend ONLINE rund um Lebens- und Beziehungskunst
„Für deine Träume ist es nie zu spät“

2020 und 2021 waren für uns alle besonders herausfordernd. Anfang 2022 bleibt sehr turbulent. Es scheint, zumindest im Außen, noch keine Besserung in Sicht. Vieles wurde und wird in Frage und auf den Kopf gestellt. Auch unser bisheriges Leben. Vielleicht hast du die Zeit dazu genutzt, eine Bilanz zu ziehen, oder die letzten Jahre revue passieren zu lassen:

  • Welche Träume und Projekte hast du umgesetzt?
  • Von welchen hast du dich verabschiedet oder verabschieden müssen?
  • Welche hast du entdeckt, die noch tief in dir schlummerten?
  • Welche warten noch darauf, realisiert zu werden?

Der Anfang eines neuen Jahres  ist in guter Zeitpunkt, um uns wieder ganz bewusst zu werden, welche Träume und Projekte uns wirklich am Herzen liegen. Was uns wichtig ist. Die Krise macht es an manchen Ecken deutlicher. Und  für die kommenden Monate oder sogar Jahre die Weichen zu stellen, um diese wahr werden zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese privater oder beruflicher Natur sind.

Am 10.02.2022 werden wir uns in meinem ersten Salonabend des Jahres 2022 diesem Thema widmen. ONLINE.

In Salons trafen sich schon immer Menschen, um über die Kunst und die schönen Dinge des Lebens zu diskutieren. In meinem Salon sind Genuss, Geselligkeit und Lebenskunst miteinander verbunden. Es darf an dem Abend ausdrücklich diskutiert werden, denn er steht unter den Zeichen von Offenheit, Wertschätzung und Wohlfühlen.

In einem Fragen- und Antwort-Spiel werden wir uns unseren Zukunftswünschen auf spielerischer Art und Weise nähern. Lass dich überraschen!

So wirst du die Gelegenheit haben, anderen das zu erzählen, was du dieses Jahr erreichen möchtest. Welche Projekte, ob große oder kleine, private oder berufliche, du realisieren möchtest. Und gleichzeitig ein bisschen Wind in deine Flügel bekommen können.

Treffe Gleichgesinnte zu einem lebendigen Austausch, im kleinen Kreis. Online, von Wohnzimmer zu Wohnzimmer, in entspannter und vertrauter Salon-Atmosphäre.

Der Ablauf des Abends

Was erwartet dich an diesem Abend?

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde und einleitenden Impulsen von mir werden wir uns gemeinsam über das Thema austauschen und uns unserer Zukunft mit viel spielerischer Leichtigkeit nähern.

Die Impulse für dein Leben:

  • Impulse über das Thema des Abends
  • Inspiration für dein Leben und die Liebe
  • Gedanken freien Lauf lassen
  • Neue Perspektiven
  • Austausch mit anderen Gleichgesinnten zu dem Thema
  • Voneinander lernen, sich gegenseitig bereichern
  • Begegnungen und neue Bekanntschaften
  • Viel Freude und Genuss
  • Spielerische Leichtigkeit

Freue dich auf ein lockerleichtes „Lebenskünstler-Treffen“, mit Impulsen für dein eigenes Leben, bereichernde Begegnungen, neue Erfahrungen, Austausch, geprägt von Geben und Nehmen, und natürlich viel Freude!

Beitrag: Preis 29 EUR inkl. MwSt. für Moderation, Inspiration und Netzwerken
Termin: 10. Februar 2022
Beginn: 18:30 Uhr – 21:00 Uhr
Ort: Der Geist- und Gastraum- Salon ONLINE in Zoom

Anmeldung: verbindlich bis zum 10.02.2022 unter info@bonjouramour.blog
max. 12 Personen

Der Beitrag wird im Voraus bezahlt. Bitte habe Verständnis dafür, dass generell bei Absagen der Beitrag nur dann zurückerstattet wird, wenn der Platz neu vergeben werden kann.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise. Schön, dass du da bist.
Ich bin Life Coach für Frauen, Salonière und Autorin.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Die Lust am Leben und in der Liebe.
Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darum geht es in meinen Coachings für Frauen, meinen Salon-Events und in meinen Geschichten.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour