von | 16.11.2019 | Events | 0 Kommentare

Boudoir X-Mas Lesung im Atelier O18 am 05.12.2019

​Be-Sinnliche Weihnachten

An diesem Abend lese ich in dem wunderschönen Atelier 018 der Modedesignerin Claudia Zimmer. Das Atelier verwandelt sich für diese Stunden in ein vorweihnachtliches Boudoir.

Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Liebe und Sinnlichkeit.

Genießen Sie mit allen Sinnen, mit dabei sind noch…

Tüll & Spitze – Dessous nach Maß

und

GenussMomente – Aphrodisische Schlemmereien

Wir freuen uns auf einen be-sinnlichen Abend mit wundervollen Gästen und liebe-vollen Überraschungen!

Details zu der Veranstaltung

Wann: Donnerstag, 05. Dezember 2019 ab 19:00
Lesung: kleine Kostproben verteilt im Laufe des Abends
Die erste Lesung findet gegen 19:15 / 19:30 statt
Wo: Atelier O18
Oranienstraße 18
65185 Wiesbaden

Anmeldung bis 01.12.2019 unter info@bonjouramour.blog

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!