von | 17.08.2018 | Leben | 0 Kommentare

Die heilende Kraft des Wassers

Es ist fünf Uhr morgens. Ich bin gerade aufgewacht und habe diese unbändige Lust gespürt, zu dem einladenden Pool runter zu kommen.

Gestern sind wir hier gelandet, auf diese Trauminsel in der Karibik. Und dürfen zwei Wochen lang in der Villa eines Freundes wohnen. Welch ein Luxus. Welch ein Glück. Wie im Paradies. Fast unfassbar.

Ich gleite langsam in das Wasser hinein. Es fühlt sich so warm, so weich und tragend an.  Es umhüllt meinen Körper und spült die vielen traurigen Ereignisse und den tiefen Schmerz der letzten Monate weg.  Ich spüre die heilende Kraft des Wassers. Die extreme Anspannung fällt von mir ab. Leichtigkeit kommt zurück.  Tränen der Freude rollen über mein Gesicht. Ich bin so unglaublich dankbar.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour