von | 12.12.2018 | Poesie | 0 Kommentare

Lieben ist mutig

MUT, sich auf ein Abenteuer einzulassen, auch wenn man nicht weiß, was sich daraus ergibt

MUT, sein Herz wieder zu öffnen, wenn es schon verletzt wurde

MUT, zu jemandem Ja zu sagen, ohne Wenn und Aber, ohne zu wissen was und wie

MUT, jemandem zu sagen, dass man ihn liebt, auch wenn diese Liebe nicht erwidert wird

MUT, jemandem seine tiefsten Ängste zu zeigen, mit der Gefahr, dass der andere davon weglaufen könnte

MUT, jemandem loszulassen, sich zu verabschieden, obwohl man diese Person noch liebt, weil man weiß, dass der gemeinsame Weg zu Ende ist.

MUT, an jemandem alles zu lieben, auch die Aspekte, die uns nicht gefallen

MUT, jemanden so zu lassen, wie er ist.

MUT, sich selbst zu lieben, mit all seinen Facetten und seinen Fehlern

MUT, sein Leben zu lieben, genauso wie es ist, mit allen Höhen und Tiefen

Lieben ist mutig und einfach so schön!

 

 

ÄHNLICHE BEITRÄGE

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!