von | 13.07.2020 | Events | 0 Kommentare

Salonabend Online am 23.07.2020: Lade mehr Romantik in Dein Leben ein!

Salonabend Online rund um Lebens- und Beziehungskunst

Darf es in Deinem Leben romantischer sein?

Urlaubszeit, lange Sommerabende, atemberaubende Sonnenuntergänge. Vielleicht steigen Bilder in Deinem Kopf wie: entspannte Abendstunden, ruhige Musik, Kerzenschein, Rotwein und tiefe Blicke. Zweisamkeit und liebevolle Gesten. Eine besondere Stimmung, die oft mit Romantik assoziiert wird.

Jenseits dieser Klischees, die durchaus sehr schön sein können, ist Romantik wesentlich vielschichtiger. Es ist eine besondere Art des Miteinanders und Einstellung zueinander, die oft in Beziehungen fehlt. Eine wertschätzende Art der Kommunikation zwischen Menschen.

Romantischsein ist das Gegenteil von gestresst, angespannt, effizient oder rational sein. Es bedeutet Sanftheit, Weichheit, Zärtlichkeit. Flüstern, anstatt laut reden. Dadurch werden besondere Momente kreiert, in denen Gefühle leichter gezeigt und gefühlt werden und echte Verbindung und Nähe entstehen können.

Romantik bedeutet auch nah zu sich selbst sein. Eine Verbindung zu sich selbst herstellen.

  • Was bedeutet für Dich Romantik?
  • Wann war es das letzte Mal romantisch in Deinem Leben?
  • Mit den anderen und mit Dir selbst?

An 23.07 werden wir uns im „Salon privé“, meinem Salonabend für Frauen, diesem Thema „Romantik“ besonders widmen.

Dieser Abend ist der dritte Abend der sommerlichen Reihe rund um Lebens- und Beziehungskunst.

Der Ablauf des Abends

Was erwartet Dich an diesem Abend?

Nach einer Vorstellungsrunde und einleitenden Impulsen von mir werden wir uns gemeinsam über dieses Thema austauschen.

Wir reisen gemeinsam in Gedanken nach Frankreich, meine Heimat, wo Genuss, Geselligkeit und Savoir-Vivre eine große Rolle spielen. Und zwar nach Paris, die Stadt der Liebe! L’Amour…toujours.

Bei dieser dritten Etappe schlendern wir ganz entspannt durch romantische Orte in Paris. Wir gehen an der Seine entlang spazieren, verweilen auf einigen der wunderschönen Brücken, lassen uns in einem Boot auf dem Canal Saint Martin treiben, machen Halt in grünen Innenhöfen, und enden den Tag bei einem romantischen Tête-à-Tête…

Das Leben kann soo schön sein, wenn wir alles etwas langsamer angehen, uns für die Liebe öffnen und jeden Moment bewusst genießen.

Die Leckerbissen für Deinen Geist und Deine Sinne:

Mini-Fantasiereise und Geschichten
Impulse von mir über das Thema des Abends- und von anderen
Inspiration für Dein Leben und die Liebe
Gedanken freien Lauf lassen
Neue Perspektiven
Austausch mit anderen Gleichgesinnten zu dem Thema
Voneinander lernen, sich gegenseitig bereichern
Begegnungen und neue Bekanntschaften
Freude und Genuss

Freue Dich auf ein genussvolles „Lebenskünstlerin-Treffen“, mit Impulsen für Dein eigenes Leben, bereichernde Begegnungen, neue Erfahrungen, Austausch, geprägt von Geben und Nehmen, und natürlich viel Freude!

Beitrag: Preis 29 EUR inkl. MwSt. für Moderation, Inspiration und Netzwerken
Termin: 23. Juli 2020
Beginn: 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
Ort: Der Geist- und Gastraum- Salon privé ONLINE in Zoom

Anmeldung: verbindlich bis zum 23.07.2020 unter info@bonjouramour.blog
max. 12 Frauen

Der Beitrag wird im Voraus bezahlt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass generell bei Absagen der Beitrag nur dann zurückerstattet wird, wenn der Platz neu vergeben werden kann.

 

ÄHNLICHE BEITRÄGE

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!