von | 30.01.2023 | Events | 0 Kommentare

Conscious Love Online Retreat – Rund um Liebe und Partnerschaft – Vom 17.02 bis 19.02.2023 –

Wie sieht es bei dir 2023 mit der Liebe aus? Sehnst du dich nach einer erfüllenden Partnerschaft?

Ich freue mich sehr im FEBRUAR als Speakerin in dem Online „Conscious Love Retreat“ organisiert von Meike Cornelius von Herzgeflüster dabei zu sein.

Das Retreat findet vom 17 bis 19 Februar statt.

An diesen 3 Tagen gibt es 8 wertvolle Workshops rund um das Thema Liebe und Beziehung. Die vor allem Singles dabei helfen, 2023 das Fundament zu legen, um eine neue glückliche und erfüllende Partnerschaft in ihr Leben zu lassen.

Aus meiner Sicht ist es auch super spannend für diejenigen, die die aktuelle Beziehung auf ein neues Level bringen wollen

Mein Live Workshop wird am Sonntag, den 19.02 von 14:00 bis 15:30 sein, zum Thema:

RENDEZ VOUS MIT DEINEN SINNEN: Erlebe Sinnlichkeit und Genuss als Quellen für mehr Freude, Lust und Erfüllung im Leben und in deinen Beziehungen

Es wird auch sehr interaktiv. Also viele Erlebnisse garantiert

Sinnlichkeit und Genuss sind Themen, für die mein Herz und natürlich auch meine Sinne seit vielen Jahren jubeln. Und über die ich sehr gerne meine Erfahrung weitergebe.

Sie sind aus meiner Sicht auch Themen, die uns die nächsten Jahre begleiten werden.

Vor allem für uns Frauen, weil die Sehnsucht immer größer wird, mehr Genuss, Freude, Lebendigkeit in unser tägliches Leben einzuladen. Nicht mehr „Funktionieren“ müssen, mehr genießen. Uns und unsere Bedürfnisse spüren. Uns selbst zu leben. Um mehr Qualität im Leben und in deinen Beziehungen und ein neues Lebensgefühl erleben

Was erwartet dich bei dem Retreat?

Mehr Information zu dem Retreat und der Anmeldung findest du HIER.

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise. Schön, dass du da bist.
Ich bin Life Coach für Frauen, Salonière und Autorin.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Die Lust am Leben und in der Liebe.
Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darum geht es in meinen Coachings für Frauen, meinen Salon-Events und in meinen Geschichten.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour