von | 19.02.2024 | Events | 0 Kommentare

Kuba und die Lebensfreude – Lesung am 14.03.2024 in Wiesbaden

Eine kleine Eskapade nach Kuba, auf den Spuren von mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude

Ich wurde in Frankreich geboren und lebe und arbeite seit mehr als 36 Jahren in Deutschland.

Mein Lebensmotto ist „La vie est belle“. Ich liebe es, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Lebenslust, Genuss, Freude und Savoir-vivre lebe ich als Lebenskünstlerin nicht nur privat, sondern auch beruflich als Marketing-Beraterin, Life Coachin für Frauen, Salonière und Autorin.

Das Schreiben war immer ein großer Traum.

2012 startete ich einen kulinarischen Blog, mit leckeren Rezepten aus meiner Heimat und Tipps rund um Savoir-vivre und einem genussvollen Leben.

2018 rief ich mein Blog Parlez-moi d’Amour -Stories about life and love- ins Leben. Eine Liebeserklärung an das Leben, mit all seinen Facetten. Und an die Menschen, die mein Leben tagtäglich bereichern. Eine Hommage an die Liebe.

Die erste Lesung meiner Geschichten und Gedichten aus dem Parlez moi d’Amour Blog fand in den Räumen vom Atelier Jourdan statt. Es war ein unvergesslicher Abend!

So fragte mich Heiko Jourdan vor Kurzem: willst du nicht wieder eine Lesung machen?

Ich hatte Lust!

Dieses Mal lese ich aus meinem autobiografischen Roman „Kuba und die Lebensfreude“.

Die Geschichte einer Frau und ihrer Befreiung aus zu einem zu eng gewordenen Leben. Ein Aufbruch in ein neues Leben. Ihrer Sehnsucht nach mehr Lebensfreude und den Salsa Rhythmen folgend.

Wir laden Sie an diesem Abend auf eine kleine Eskapade nach Kuba ein, auf den Spuren von mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude. Und bei einem Glas Wein in einer unbeschwerten Wohlfühl-Atmosphäre schöne Momente zu erleben und sich von der Lebenslust Kuba anstecken zu lassen.

Heiko und ich freuen uns auf Sie!

Informationen und Anmeldung:

Termin: 14.März 2024
Beginn:
19:00 Uhr: Einlass und Empfang
19:30 Uhr: Lesung
Ort: Atelier Jourdan – Obere Webergasse 45/47 65183 Wiesbaden
Ihr Beitrag: Ich freue mich auf Ihre Spende – für die Inspiration, Lesung, gute Gespräche und Genuss
Anmeldung: Voranmeldung ist erwünscht – Bitte auf dem folgenden Link klicken ICH BIN DABEI
Teilnehmerzahl: max. 30 Personen

Bitte beachten Sie: An dem Abend werden Bilder gemacht. 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise. Schön, dass du da bist.
Ich bin Life Coach für Frauen, Salonière und Autorin.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Die Lust am Leben und in der Liebe.
Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darum geht es in meinen Coachings für Frauen, meinen Salon-Events und in meinen Geschichten.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour