von | 05.07.2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Im großen Coach-Guide als Co-Autorin und Expertin der neuen Zeit dabei!

 

Mein erstes Buch als Co-Autorin ist da!!!

“ Der große Coach-Guide, mit wem deine Träume wirklich wahr werden“

« Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit » –

Herausgeberin ist Monica Deters.

 

 

Ich freue mich sehr, als Coachin und Expertin der neuen Zeit, mit einem Beitrag dabei zu sein.  Denn es ist für mich persönlich besonders wichtig, Frauen wie dich darin zu unterstützen, sich ein erfülltes Leben zu gestalten. Ein Leben, das zu ihnen passt.

Mein Beitrag und Impuls in dem Buch startet mit der Frage: Wann hast du dich das letzte Mal lebendig gefühlt?.

Vielen Frauen, die zu mir ins Coaching kommen, stelle ich diese Frage. Und lade sie ein, diese Frage zu beantworten.

Was hat Lebendigkeit mit deinem Traumleben oder erfüllten Leben zu tun? Sehr viel!

Wenn du das Leben lebst, das zu dir passt, fühlst du dich ganz und gar lebendig. Du lebst ein Leben zum Anfassen, Riechen, Schmecken, Hören und Sehen.

Wenn du diese Sehnsucht spürst, MEHR vom Leben zu erleben, unterstütze ich dich, als Life Coach und von Frau zu Frau sehr gerne dabei.

Gemeinsam geht es leichter.

Schaue einfach unter „Coaching und Events“, wie meine Begleitung für dich aussehen könnte. Oder melde dich einfach bei mir und wir besprechen, was für dich passen könnte.

Ich freue mich auf dich!

Hier kannst du das Buch bei Amazon bestellen: https://amzn.to/3MjM66R

 

 

 

ÄHNLICHE BEITRÄGE

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour