von | 05.07.2019 | Poesie | 0 Kommentare

Barfuß durch das Leben

Aufstehen. Barfuß durch die Wohnung gehen. Lieblingssong des Moments auflegen. Den Text von Kopf bis Fuß spüren. Gute Laune einatmen. Beschwingt den Tag beginnen.

Raus in die Natur. Barfuß laufen. Über die Steine, die Erde, das Gras und im Wasser. Über das Feuer und um das Feuer springen. Vereint mit den Elementen. Und mit mir.

Schuhe ausziehen. Den Sand unter meine Füße spüren. Tanzen. Bis in die Nacht hinein. Ausgelassen. Urlaubsgefühl. Mitten in der Stadt. Heute leben. Nicht an Morgen denken.

Barfuß durch das Leben gehen, laufen und tanzen. Von morgens bis abends. Mir die Freiheit nehmen. Jenseits von Konventionen. Mich frei fühlen. Im Körper und im Kopf. Bei mir ankommen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!