von | 05.07.2019 | Poesie | 0 Kommentare

Barfuß durch das Leben

Aufstehen. Barfuß durch die Wohnung gehen. Lieblingssong des Moments auflegen. Den Text von Kopf bis Fuß spüren. Gute Laune einatmen. Beschwingt den Tag beginnen.

Raus in die Natur. Barfuß laufen. Über die Steine, die Erde, das Gras und im Wasser. Über das Feuer und um das Feuer springen. Vereint mit den Elementen. Und mit mir.

Schuhe ausziehen. Den Sand unter meine Füße spüren. Tanzen. Bis in die Nacht hinein. Ausgelassen. Urlaubsgefühl. Mitten in der Stadt. Heute leben. Nicht an Morgen denken.

Barfuß durch das Leben gehen, laufen und tanzen. Von morgens bis abends. Mir die Freiheit nehmen. Jenseits von Konventionen. Mich frei fühlen. Im Körper und im Kopf. Bei mir ankommen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise. Schön, dass du da bist.
Ich bin Life Coach für Frauen, Salonière und Autorin.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Die Lust am Leben und in der Liebe.
Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darum geht es in meinen Coachings für Frauen, meinen Salon-Events und in meinen Geschichten.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour