von | 20.06.2018 | Poesie | 2 Kommentare

Gong Bad

Baden in Musik. Wie fühlt sich das an? Ich liege auf meiner Matte. Entspannt. Mein Kopf sinkt in ein weiches Kissen. Eine warme Decke umhüllt meinen Körper.

Klänge ertönen. Hohe und tiefe. Sanft streichelnd und kräftig aufwühlend. Sie nehmen meine Gedanken und meinen Körper mit auf eine weite Reise. Energiewellen durchströmen mich. Wie fließendes Wasser, das kommt und geht.

2 Kommentare

  1. Wow, wie wunderschön deine Wörter sich so natürlich aneinander reihen, als ob du das gerade ins Ohr flüsterst und wie sie es schaffen dich in einer anderen Welt zu entführen und dein Herz zu berühren!
    Danke für diese kleinen Kostbarkeiten die du mit uns teilst! <3

    Antworten
    • Sehr gerne liebe Gabriela. Es freut mich sehr, wenn dir diese Geschichte gefällt.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!