von | 12.07.2019 | Leben | 0 Kommentare

Ein spontaner Ausflug

Ich bin eben aufgewacht. Es ist Samstag morgen. Ein ganz neuer Tag steht vor mir. Ich habe mir für das Wochenende noch nichts vorgenommen. Ich liebe es, wenn nicht alle Tage verplant sind. Wenn morgens noch nicht feststeht, was ich an dem Tag erleben möchte. Mich überraschen lassen, welche Abenteuer und Begegnungen auf mich warten.

Eine Freundin ruft an. Sie schlägt vor, einen kleinen Ausflug in eine andere Stadt zu unternehmen. Wie schön !!! Ich schreibe: „Tolle Idee, ich bin dabei“.

Während ich mich anziehe, denke ich darüber nach, wie mein eigenes Leben wieder viel spannender und spontaner geworden ist. Viel freier, seitdem ich meinen Impulsen folge. Einfach Ja sagen und aus der Routine brechen. Ein andere Luft einatmen. Eine andere Umgebung entdecken. Aus der eigenen Komfortzone ausbrechen.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

Parlez-moi d’Amour