von | 11.08.2020 | Events | 0 Kommentare

Salonabend online am 27.08.2020: Entfache dein Feuer in der Liebe und im Leben!

Salonabend Online rund um Lebens- und Beziehungskunst

Möchtest du leidenschaftlicher leben?

Die Hitze der Sonne und das Feuer des Sommers werden jetzt im August deutlich und intensiv spürbar. Von Feuer ist auch die Rede, wenn es um die Leidenschaft geht. Das Feuer in unserem Herzen und unserem Schoß, wenn wir an Liebespartnerschaft denken. Lust, Begehren, heiße, wilde Nächte, wo wir uns ganz und gar lebendig fühlen und uns spüren. Das verbinden wir oft mit Leidenschaft.

Aber auch die Leidenschaft, die in unserem Herzen brennt, für ein Projekt oder unser Leben. Wenn wir mit Haut und Haaren bei der Sache sind.

Leidenschaft steht für unbändige Kraft, Lebenskraft, Energie und Lebendigkeit. Wenn unser Herz entflammt, lässt es uns Grenzen überwinden und uns verändern. Wenn wir Feuer fangen, treibt es uns an und unsere Begeisterung steckt andere an. „Leidenschaftlich leben“ heißt, ein Leben ohne Wenn und Aber leben. Ein lustvolles Leben leben, aus vollem Herzen heraus.

Oft geht dieses innere Feuer im Laufe der Jahre verloren, ob im Leben, Beruf oder in einer Beziehung. Es köchelt nur noch leise vor sich hin, oder ist fast erloschen. Anstelle von Lebenslust, Liebeslust und Abenteuer haben sich Langeweile und Routine breit gemacht.

  • Wie sieht es in deinem Herzen, in deinem Leben oder in deiner Beziehung aus?
  • Spürst du noch das Feuer oder ist es eher ein leises Köcheln?
  • Wofür brennst du?
  • Sehnst du dich nach mehr Leidenschaft?

Am 27.08 werden wir uns im „Salon privé“, meinem Salonabend für Frauen, diesem Thema „Leidenschaft“ besonders widmen.

Dieser Abend ist der vierte Abend der sommerlichen Reihe rund um Lebens- und Beziehungskunst.

Der Ablauf des Abends

Was erwartet Dich an diesem Abend?

Nach einer Vorstellungsrunde und einleitenden Impulsen von mir werden wir uns gemeinsam über dieses Thema austauschen.

Wir reisen gemeinsam in Gedanken nach Frankreich, meine Heimat, wo Genuss, Geselligkeit und Savoir-Vivre eine große Rolle spielen. Und zwar nach Paris, die Stadt der Liebe! L’Amour…toujours.

Bei dieser Etappe stürzen wir uns in das Pariser Nachtleben. Wir gehen auf Entdeckungstour durch Szene-Bars, geheimnisvolle Plätze, lassen uns von unserem Hunger auf mehr und unserer Neugierde leiten und erleben die Stadt von ihrer wildesten Seite. Und entdecken uns selbst dabei von ganz neuen Seiten…

Das Leben kann soo aufregend sein, wenn wir uns für die Leidenschaft öffnen und uns wieder ganz und gar lebendig fühlen.

Die Leckerbissen für Deinen Geist und Deine Sinne:

Mini-Fantasiereise und Geschichten
Impulse von mir über das Thema des Abends- und von anderen
Inspiration für Dein Leben und die Liebe
Gedanken freien Lauf lassen
Neue Perspektiven
Austausch mit anderen Gleichgesinnten zu dem Thema
Voneinander lernen, sich gegenseitig bereichern
Begegnungen und neue Bekanntschaften
Freude und Genuss

Freue Dich auf ein genussvolles und lustvolles „Lebenskünstlerin-Treffen“, mit Impulsen für Dein eigenes Leben, bereichernde Begegnungen, neue Erfahrungen, Austausch, geprägt von Geben und Nehmen, und natürlich viel Freude!

Beitrag: Preis 29 EUR inkl. MwSt. für Moderation, Inspiration und Netzwerken
Termin: 27. August 2020
Beginn: 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
Ort: Der Geist- und Gastraum- Salon privé ONLINE in Zoom

Anmeldung: verbindlich bis zum 27.08.2020 unter info@bonjouramour.blog
max. 12 Frauen

Der Beitrag wird im Voraus bezahlt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass generell bei Absagen der Beitrag nur dann zurückerstattet wird, wenn der Platz neu vergeben werden kann.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!