von | 14.03.2022 | Events | 0 Kommentare

Große deutschlandweite Traumfänger-Gemeinschaftsaktion am 20.03.2022

 

Ich bin bei der deutschlandweiten „Traumfänger“-Gemeinschaftsaktion als Coach dabei!

 
Am 20. März 2022 ist es soweit – ich werde bei dieser großen deutschlandweiten „Traumfänger“-Gemeinschaftsaktion einige Frauen- vielleicht auch DU-  KOSTENFREI darin coachen, sich an neue Träume zu wagen. Oder wieder durchzustarten in ihrem Leben. Mehr dazu erfährst du unter: www.million-dreams.de
 
Diese Aktion -initiiert von Monika Deters- finde ich wunderbar und sie passt sehr gut zu einem meiner Ziele des Jahres, das „WIR“ zu fördern. Denn gemeinsam können wir viel mehr erreichen.
 
Ein besseres Datum als der 20.03 gibt es nicht, denn es ist der internationale „TAG DES GLÜCKS“ und außerdem offizieller FRÜHLINGSANFANG und es wird ein imaginärer riesengroßer TRAUMFÄNGER über ganz Deutschland gespannt.
 
Viele andere Coaches machen mit, so dass an diesem Tag hoffentlich tausende Menschen kostenfrei gecoacht werden und das Land in Aufbruchstimmung schwingen kann. Und abends gibt es sogar noch ein LIVE-HAPPENING in Köln dazu.
 

Lasse Dich an dem Tag 30. Min kostenfrei von mir coachen

 
Egal, wo du lebst, kannst du dich an diesem Tag kostenfrei von mir coachen lassen. 30 Min. Online. Ganz besonders, wenn du spürst, dass in deinem Leben mehr sein darf. Mehr Lebens- und Liebeslust. Und wenn du dein Leben so gestalten möchtest, dass es zu dir passt.
 
Ich freue mich, dich an dem Tag dabei zu unterstützen, deine Träume ein Stück näher zu kommen.
 
Einen Termin mit mir anfragen kannst du unter bonjour@francoise-weyna.de oder
 
Bis dann.
Ich freue mich auf dich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour