von | 16.06.2020 | Events | 0 Kommentare

Salonabend Online am 25.06.2020: Genieße das Flirten mit anderen und dem Leben!

Salonabend Online rund um Lebens- und Beziehungskunst
die Kunst des Flirtens mit anderen und dem Leben

Unser Leben spielt sich wieder mehr im Außen ab. So kommen wir öfter in Kontakt mit anderen und dem Leben. Liebe liegt in der Luft. Und die Lust aufeinander und am Flirten.

Ob intensive Augen-Blicke, ein Lächeln, leichte Berührungen oder Worte, Flirten gehört einfach zum Spiel zwischen Mann und Frau. Es ist der Spaß am Miteinander. Eine prickelnde Annäherung. Ein Spiel mit dem Unbekannten. Eine Interaktion mit einem Fragezeichen. Mit dem Gedanken, es könnte mehr werden. Flirten ist die Lust am Spielen und an der Leichtigkeit selbst. Als Frau geht es eher darum, uns umwerben zu lassen und diesen besonderen prickelnden Moment zu genießen.

Flirten ist aber nicht nur eine besondere Interaktion mit anderen, ob potentiellen Partnern oder aktuellen, sondern auch eine Art, wie wir mit dem Leben selbst umgehen.

  • Wann hast Du das letzte Mal geflirtet?
  • Fällt es Dir leicht oder eher weniger?
  • Wie fühlt sich das an, wenn jemand – oder das Leben- mit Dir flirtet?
  • Was hat Dir daran gefallen, was nicht?

Am 25.06 werden wir uns im „Salon privé“, meinem Salonabend für Frauen, diesem Thema „Die Kunst des Flirtens“ aus der Frauen-Perspektive widmen. Im kleinen Kreis. In entspannter und vertrauter Atmosphäre. Online

Dieser Abend ist der zweite Abend der sommerlichen Reihe rund um Lebens- und Beziehungskunst.

Der Ablauf des Abends

Was erwartet Dich an diesem Abend?

Nach einer Vorstellungsrunde und einleitenden Impulsen von mir werden wir uns gemeinsam über dieses Thema austauschen.

Wir reisen gemeinsam in Gedanken nach Frankreich, meine Heimat, wo Genuss, Geselligkeit und Savoir-Vivre eine große Rolle spielen. Und zwar nach Paris, die Stadt der Liebe! L’Amour…toujours.

In Frankreich gehört flirten zum normalen Alltag. Im Umgang miteinander.

Bei dieser zweiten Etappe wird es Zeit, die Stadt zu entdecken. Wir lassen uns zaubern von den neuen Eindrücken. Wir gönnen uns zwischendurch eine Pause in einem Café oder einer Bar und beobachten das bunte Treiben, genießen all die Augen-Blicke. Wir öffnen uns für das Leben und die Liebe, die in Paris auf uns wartet. Und lassen uns überraschen, was auf uns zukommt.

Die Leckerbissen für Deinen Geist und Deine Sinne:

Mini-Fantasiereise und Geschichten
Impulse von mir über das Thema des Abends- und von anderen
Inspiration für Dein Leben und die Liebe
Gedanken freien Lauf lassen
Neue Perspektiven
Austausch mit anderen Gleichgesinnten zu dem Thema
Voneinander lernen, sich gegenseitig bereichern
Begegnungen und neue Bekanntschaften
Freude und Genuss

Freue Dich auf ein genussvolles „Lebenskünstlerin-Treffen“, mit Impulsen für Dein eigenes Leben, bereichernde Begegnungen, neue Erfahrungen, Austausch, geprägt von Geben und Nehmen, und natürlich viel Freude!

Beitrag: Preis 29 EUR inkl. MwSt. für Moderation, Inspiration und Netzwerken
Termin: 25. Juni 2020
Beginn: 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
Ort: Der Geist- und Gastraum- Salon privé ONLINE in Zoom

Anmeldung: verbindlich bis zum 25.06.2020 unter info@bonjouramour.blog
max. 12 Frauen

Der Beitrag wird im Voraus bezahlt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass generell bei Absagen der Beitrag nur dann zurückerstattet wird, wenn der Platz neu vergeben werden kann.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!