von | 24.05.2020 | Events | 0 Kommentare

Salonabend Online am 28.05.2020: Rendez-Vous mit Deinen Sinnen

Salonabend Online rund um Lebens- und Beziehungskunst
„Rendez-Vous mit Deinen Sinnen“

Sinnlichkeit und die Kunst, das Leben mit allen Sinnen zu erleben

Mai: Längere Abende und die warmen Temperaturen machen wieder Lust auf Genuss und Freude. Die Natur macht es vor, sie zeigt sich in ihrer vollen Pracht. Bunt, lebendig, vielfältig, üppig und satt.

Kein Wunder, das Mai als „Wonnemonat“ bezeichnet wird.

Ein sinnliches Leben ist auch ein Leben, das satt macht. Wenn Körper und Geist gut genährt sind, aber auch die Seele. Ein Leben, das erlebt, gefühlt und mit allen Poren und Fasern gespürt wird. Ein Leben zum Anfassen, riechen, schmecken, hören, sehen. Voll von sinnlichen Eindrücken, die über und unter die Haut gehen.

In unserem normalen Alltag geprägt von Stress, Leistungs- und Zeitdruck, fällt es uns oft schwer, bei uns anzukommen und uns zu spüren. Wir sind zu sehr im Kopf und zu wenig in unserem Körper. Und besonders dieses Jahr, wo unsere Sinne durch Masken und der Mangel an körperlicher Nähe unterdrückt werden.

  • Was ist für Dich Sinnlichkeit?
  • Wann hast Du dich das letzte Mal sinnlich gefühlt?
  • Wann hast du Dich und das Leben das letzte Mal richtig gespürt?

An 28.05 werden wir uns im „Salon privé“, meinem Salonabend für Frauen, diesem Thema „Sinnlichkeit“ besonders widmen. Im kleinen Kreis. In entspannter und fröhlicher Atmosphäre. Online

Dieser Abend ist der erste Abend der sommerlichen Reihe rund um Lebens- und Beziehungskunst.

Der Ablauf des Abends

Was erwartet Dich an diesem Abend?
Nach einer Vorstellungsrunde und einleitenden Impulsen von mir werden wir uns gemeinsam über dieses Thema austauschen.

Wir reisen gemeinsam in Gedanken nach Frankreich, meine Heimat, wo Genuss, Geselligkeit und Savoir-Vivre eine große Rolle spielen. Und zwar nach Paris, die Stadt der Liebe! L’Amour…toujours.

Wir lassen unseren betriebsamen Alltag und das aktuelle Chaos im Außen hinter uns und gönnen uns eine Auszeit, um uns auf uns selbst wieder zu be-Sinnen.

Bei dieser ersten Etappe kommen wir in unser schönes Boutique-Hotel an, eine kleine Oase mitten in der Stadt. Wir genießen einen entspannten Abend mit uns selbst, um in der Stadt und bei uns selbst anzukommen. Uns langsam einzustimmen auf die Eindrücke, die auf uns warten. Uns für das pralle Leben und die Liebe zu öffnen, die in Paris auf uns wartet. Wir erlauben uns, zu Sein, anstatt zu Tun. Wir zelebrieren gemeinsam bewusst diesen schönen Moment.

Die Leckerbissen für Deinen Geist und Deine Sinne:

  • Mini-Fantasiereise nach Paris
  • Impulse von mir über das Thema des Abends- und von anderen
  • Inspiration für Dein Leben
  • Gedanken freien Lauf lassen
  • Neue Perspektiven
  • Austausch mit anderen Gleichgesinnten zu dem Thema
  • Voneinander lernen, sich gegenseitig bereichern
  • Begegnungen und neue Bekanntschaften
  • Freude und Genuss

Freue Dich auf ein genussvolles „Lebenskünstlerin-Treffen“, mit Impulsen für Dein eigenes Leben, bereichernde Begegnungen, neue Erfahrungen, Austausch, geprägt von Geben und Nehmen, und natürlich viel Freude!

Beitrag: Preis 29 EUR inkl. MwSt. für Moderation, Inspiration und Netzwerken
Termin: 28. Mai 2020
Beginn: 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
Ort: Der Geist- und Gastraum- Salon privé ONLINE in Zoom

Anmeldung: verbindlich bis zum 28.05.2020 unter info@bonjouramour.blog
max. 12 Frauen

Der Beitrag wird im Voraus bezahlt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass generell bei Absagen der Beitrag nur dann zurückerstattet wird, wenn der Platz neu vergeben werden kann.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise. Schön, dass du da bist.
Ich bin Life Coach für Frauen, Salonière und Autorin.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Die Lust am Leben und in der Liebe.
Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darum geht es in meinen Coachings für Frauen, meinen Salon-Events und in meinen Geschichten.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour