von | 22.07.2018 | Liebe | 0 Kommentare

Ein Liebesbrief aus vergangenen Tagen

Die E-Mail kam völlig überraschend. Ein unerwartetes Geschenk. Im Anhang fand sie einen Liebesbrief, voller Leidenschaft. Von ihr. Geschrieben vor dreizig Jahren. An ihn.

Zu der Zeit hatte sie gerade ihre neue Wohnung bezogen. Sie schrieb: „Alles ist wunderschön hier, es fehlt nur noch dich. Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen und dich wieder zu spüren.“

In der E-Mail schrieb er, dass sein Sohn einen ihrer Liebesbriefe gefunden hätte. Er hatte sie alle aufbewahrt. Wie einen wertvollen Schatz. All die Jahre. Und dass er so viel Glück mit ihr erlebt hätte. Er wünschte seinem Sohn nichts Schöneres, als eine Frau zu finden, die ihm auch solche wundervolle Liebesbriefe schreiben würde.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

Parlez-moi d’Amour