von | 07.10.2022 | Events | 0 Kommentare

Salonabend für Frauen am 03.11.2022: Mit Energie und Freude durch deinen Business-Alltag

Ein Salonabend über die Kunst des Arbeitens, Entspannens und Genießens

Als Selbständige oder weibliche Führungskraft ist dein Beruf Teil deines erfüllten Lebens. Du trägst gerne Verantwortung und leistest jeden Tag sehr viel. Neues lernen, Entscheidungen treffen, To Do-Liste abarbeiten, wichtige Termine wahrnehmen. Das liebst du.

Du steckst viel Engagement und Begeisterung hinein. Aber es gibt immer wieder Phasen, wo du merkst, dass es zu viel wird:

  • Zu viel Muss, zu viel im Tun, zu viele Verpflichtungen und Druck
  • Du bist immer wieder gereizt, angespannt oder müde
  • Zu viel Funktionieren
  • Zu viel im Kopf

Du bist als Frau das Fundament deines Business. Zu viel von allem tut uns Frauen und unserem Körper nicht gut. In unserem Business Alltag vergessen wir es immer wieder.

Wie kannst du also für Ausgleich sorgen?

Am 03.11.2022 werden wir uns an dem Salonabend diesem Thema widmen. Im kleinen Kreis. In entspannter und vertrauter Atmosphäre

Ich zeige dir, wie du mit wenig Aufwand mehr Muße, Entspannung und sinnliche Momente in deinem Alltag zaubern kannst, um genug Energie, Spaß und Freude für dein Business und natürlich dein Leben zu haben.

Der Ablauf des Abends

Erstmal heißt es Ankommen-Entspannen-Aufatmen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einleitenden Impulsen von mir werden wir uns gemeinsam dem Thema des Abends widmen. Und einiges ausprobieren.

Was erwartet Dich?

  • Impulse von mir über das Thema des Abends
  • Übungen und Rituale für mehr Ausgleich und Energie
  • Austausch mit anderen Gleichgesinnten zu dem Thema
  • Voneinander lernen, sich gegenseitig bereichern
  • Geselligkeit, Begegnungen und neue Bekanntschaften
  • mehr Schwung und Energie für deinen Businessalltag

Der Genuss darf nicht zu kurz kommen. Du kannst dir an dem Abend dein leckeres Essen mitbringen und mit anderen teilen. Du hast auch die Möglichkeit beim Italiener gegenüber zu bestellen. Ganz wie du möchtest.

So gehst du „gut genährt“ nach Hause und früh genug ins Bett, um ausgeruht den nächsten Tag zu starten.

Freue dich auf ein entspanntes genussvolles Treffen, bereichernde Begegnungen, neue Erfahrungen, Austausch, geprägt von Geben und Nehmen, Offenheit, Wertschätzung und natürlich viel Freude!

Beitrag: Preis 29 EUR inkl. MwSt. für Moderation, Übungen, Impulse für deinen Business-Alltag, Wasser, Kaffee oder Tee, Inspiration und Netzwerken
Termin: 03. November 2022
Zeit: 18:30 Uhr – ca. 21:00 Uhr
Ort: Pop-Up Coworking-Space Oestrich-Winkel, Rheingaustraße 70, Oestrich-Winkel bei Wiesbaden
Anmeldung: verbindlich bis zum 02.11.2022 unter info@bonjouramour.blog
Max. 12 Personen

Der Beitrag wird im Voraus bezahlt. Bitte habe Verständnis dafür, dass generell bei Absagen der Beitrag nur dann zurückerstattet wird, wenn der Platz neu vergeben werden kann.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise und bin in Frankreich geboren. Die Liebe und das Leben haben mich nach Deutschland gebracht.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darüber schreibe ich auf meinem Blog.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour