von | 23.04.2021 | Events | 0 Kommentare

Salon privé by Françoise Weyna: Exklusive Online Frauen-Community, für mehr Lebens- und Liebeslust

Salon privé by Françoise Weyna: Exklusive Online Community für Frauen, die das Leben mit allen Sinnen genießen wollen

Lebenslustig, sinnlich, lebendig, … unwiderstehlich weiblich im Alltag!

Bonjour,

ich freue mich sehr, dass du da bist.

Wenn du möchtest, hol dir eine Tasse Kaffee, Tee oder ein Glas Wein. Nimm dir einfach einen Moment Zeit. Für dich und was dich hier gerade interessiert…

Noch genießen wir die warmen Temperaturen der letzten Sommertage. Draußen leben, lange Abende, Urlaubszeit, die Sonne auf der Haut und die Füße im Sand spüren. Die Natur steht in voller Blüte und Reife. Sie zeigt sich in ihrer vollen Pracht. Bunt, lebendig, vielfältig, üppig und satt.

Auch wenn der Sommer anders war, als gewohnt, vielleicht nahmst du ihn nach den sehr einschränkenden Monaten sogar bewusster wahr: Deine Lust auf mehr Genuss, Freude, Liebe und Leidenschaft, Abenteuer, Geselligkeit in deinem Leben.

Spürst du sie auch schon, diese Sehnsucht …? Nach mehr Sinnlichkeit, Lebendigkeit, Lust am Leben?

Ein Leben, das erlebt und mit allen Fasern gespürt wird. Ein Leben zum anfassen, riechen, schmecken, hören, sehen. Ein Leben, das satt macht und dich erfüllt. Jeden Tag mehr.

Unsere Sinnlichkeit auszuleben, tut uns Frauen gut. Wir sind dazu gemacht, um das Leben zu genießen. Es lässt uns lebendiger, leichtfüßiger. „eleganter“ durch das Leben gehen und aufblühen. Und das strahlen wir aus!

Vielleicht erlebst du besondere Momente beim Tanzen, Yoga-Unterricht, einer wohltuenden Massage oder kleinen Ausflügen. Bei geselligen Anlässen. Einem gemütlichen Abendessen mit deiner Familie. Oder bei deinen Unternehmungen und dem Austausch mit deinen Freundinnen.

Besondere Verbindungen entstehen durch Zusammensein. Gemeinsames Erleben und Genießen macht Spaß. Dies alles lässt dich lebendig fühlen.

Doch vergessen wir dies oft im Alltag…wichtige Termine, To-do-Listen, die Verpflichtungen, drängen sich in den Vordergrund. Und dieses Jahr ist sowieso alles anders.

Kein Grund, einsam durch den Alltag zu gehen und unsere Laune zu verderben. Wir lassen die Verpflichtungen bewusst draußen.

In Kontakt mit anderen Frauen sein, das können wir jetzt auch. Gerade im Alltag ist es wichtig, zusammenzuhalten. Auf einem guten sozialen Netzwerk zählen zu können. Gut aufgehoben zu werden.

Wie wäre es mit Freude, Liebe, Genuss, Sinnlichkeit, Leichtigkeit, mehr Lebens- und Liebeslust, gute Energie durch deinen Alltag zu gehen?

In einer exklusiven Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen, die so wie du, das Leben genießen wollen. Jeden Tag mehr!

Anstatt uns im Restaurant, im Café, bei der Kunstaustellung oder in einer netten Bar zu treffen, treffen wir uns unter Frauen und „Freundinnen“ ONLINE.

Wir stimmen uns auf das Leben und die Liebe ein.

In einem geschützten vertrauensvollen Raum, an einem Ort an dem:

  • wir uns miteinander wohlfühlen, uns treffen und inspirieren
  • gemeinsam besondere Genussmomente erleben und Freude teilen
  • neue Verbindungen und Beziehungen leicht entstehen und bestehende gepflegt werden können
  • wir uns begegnen und austauschen können, von Herz zu Herz
  • sein und uns selbst sein dürfen. Uns selbst offen zeigen, wie wir sind
  • uns miteinander wohlfühlen, geborgen und gut aufgehoben fühlen
  • offen über unsere Themen rund um Leben, Liebe, Beziehungen sprechen können
  • miteinander das Leben und unsere Weiblichkeit zelebrieren und genießen
  • wir neue Freundinnen gewinnen
  • die Verbundenheit mit uns selbst, dem Leben und anderen nähren
  • Geben und Empfangen in Balance sind
  • uns gegenseitig Gutes tun, unterstützen und bestärken
  • unsere weibliche Energie und Essenz nähren
  • Spaß miteinander haben
  • Tiefe Gespräche führen aber auch Leichtigkeit erleben

In einer Gemeinschaft, die dich durch das Jahr und in deinem Alltag nährt und unterstützt.

Wäre es etwas für dich?

Am 01.10 ist es wieder soweit…

Dann heißt es, bonjour et bienvenue in meinem „Salon privé by Françoise Weyna“, meinem privaten Salon und exklusiver ONLINE Community von gleichgesinnten Frauen, die das Leben mit allen Sinnen genießen wollen. Jeden Tag mehr!

  • Ein femininer Ort. Wunderbaren Frauen gewidmet. So wie du.
  • ein Ort des Wohlfühlens, des gemeinsamen Erlebens
  • Ein Ort des Austausches und Inspiration
  • Ein Ort, wo du neue Freundschaften schließen kannst
  • Ein Ort, wo Sinnlichkeit, Feminität, die Freude und Lust am Leben erlebt und zelebriert werden.
    Gemeinsam mit anderen gleichgesinnten Frauen.
  • Ein Ort, wo du entspannen und genießen kannst.
  • Wo du Inspiration, Leichtigkeit, Freude, Lebendigkeit holen kannst, für deinen Alltag, dein Leben und die Liebe…wo du gerade bist und wann immer es dir gefällt und in deinem Alltag passt …

 

Wir öffnen unsere Tür für das Leben und die Liebe, gute Energie und Freude, Genuss und unbeschwerte Momente. Wir genießen gemeinsam . In wohlfüllender heimlicher Atmosphäre. Im exklusiven vertrauten Kreis.

Wir entdecken das Besondere in unserem alltäglichen Leben. Wir kultivieren das, was wir uns so sehr im außen wünschen, einfach in unserem Inneren und unseren eigenen vier Wänden. Sinnlichkeit, Lebendigkeit, Lebens- und Liebeslust, Freude, Weiblichkeit…

Parlez moi d’Amour heißt- Sprecht mit mir über die Liebe, und das werden wir auch tun. Wir sprechen natürlich über das Leben und die Liebe. Über das, was uns gerade bewegt, und was wir in Zukunft gerne mehr erleben wollen, in unserem Leben oder Beziehungen.

Wir nähren und stärken die Beziehung zu uns selbst, zum Leben und zu anderen. Wir sorgen dafür, dass unser inneres Feuer im Alltag lodert. Das Feuer, das uns lebendig hält, sodass wir immer mehr aufblühen…

Diese Community begleitet dich das ganze Jahr, im Alltag. In einer exklusiven Facebook-Gruppe, dem Ort, wo du jederzeit willkommen bist,…dich mit den anderen austauschen kannst…und Inspiration, Energie für deinen Alltag und Leben holen kannst. Wie du es brauchst.

Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente zusammen kreieren.

Freue Dich auf eine besondere Frauen-Gemeinschaft, genussvolle „Lebenskünstlerinnen-Treffen“, mit Impulsen für dein eigenes Leben, bereichernde Begegnungen, neue Erfahrungen, Austausch, geprägt von Geben und Nehmen, und natürlich sehr viel Freude!

Ich möchte dabei sein! HIER anklicken

Ich bin die Gastgeberin ( Salonière ) und Life Coach und begleite dich durch den Alltag … Online

Ich bin Françoise Weyna, Life Coach, Impulsgeberin, Autorin, Lebenskünstlerin, Genussmensch und Alltagsphilosophin. Und Gründerin dieses Salons.

Geboren wurde ich in Frankreich, das Land, wo Genuss, Savoir-Vivre und Geselligkeit eine große Rolle spielen. Das Leben entführte mich mit 21 Jahren nach Deutschland. Die Liebe zu meinem Ex-Mann und meinem Sohn, der hier geboren wurde, ließen mich bis heute bleiben.

In meinen nun 55 Lebensjahren habe ich viel erlebt und auch intensiv gelebt. Ich habe die Liebe kennengelernt, musste aber auch durch Höhen und Tiefen gehen. All dies hat mich über die Jahre gelehrt, dass es zum Leben dazugehört.

Das Leben mit allen Sinnen und in vollen Zügen genießen- Dich (wieder) von Kopf bis Fuß in dein Leben zu verlieben: darum geht es in meinem Life Coaching für Frauen!

„La vie est belle“ – „Das Leben ist schön“ ist mein Motto. Ich erzähle und teile gerne mit dir meine Erfahrungen über Savoir-Vivre, die Kunst, das Leben zu gestalten und in vollen Zügen mit all seinen Facetten zu genießen.

Ich zeige dir, wie du dieses neue Lebensgefühl in dein Leben bringen kannst. Wie du mehr Genuss, Lust, Freude, Leichtigkeit im Leben und in deinen Beziehungen erleben kannst. Und dadurch als Frau wunderschön aufblühen kannst.

Meine Kernthemen sind das Leben und die Liebe. Zu sich selbst, zum Leben und zu den anderen. Das Leben selbst zu gestalten und zu leben auf die weibliche Art: mit mehr Sinnlichkeit, Freude, Leichtigkeit, mit mehr Lust im Leben und in der Liebe.

Ich ermutige Frauen  dazu, Genuss und Sinnlichkeit in ihrem Leben zu kultivieren, als Quelle ihrer Lebensqualität und mehr Qualität in ihren Beziehungen, die ihnen mehr Lust, mehr Lebendigkeit und mehr Lebensfreude schenken.

Ich zeige ihnen, wie sie sich auf das Leben und die Liebe ganz einlassen. Wie sie ihr inneres Feuer wieder entfachen.  Wie sie sich wieder in sich selbst und in das Leben verlieben. Von Kopf bis Fuß!

Wie sie ihr Frausein erfüllt leben können und wie dies auch jenseits der Konventionen möglich ist. Wie sie sich entfalten und aufblühen. Und wie sie erfüllende Beziehungen zu sich selbst, zum Leben und zu anderen erleben.

Wie sie das Leben wieder mit allen Fasern ihres Seins spüren.

Ich bin Gastgeberin mit Leib und Seele

Ich bin leidenschaftlich gerne Gastgeberin und Salonière. Und das seit 2011. Mit Menschen zusammen zu sein macht mich glücklich.

Gespräche über das Leben und die Liebe zu führen. Herausfinden, was Menschen bewegt, was sie fühlen, was sie inspiriert. Menschen miteinander zu verbinden und ins Gespräch zu bringen.

Ich habe bereits viele Frühstücke und punktuelle Salonabende organisiert. Offline und die letzte Zeit Online, zu Themen rund um Lebens- und Beziehungskunst.

In diesem Salon stehe ich dich und eine Community von gleichgesinnten Frauen „Alltags-begleitend“ zur Seite.

Ich liebe es, Räume zu gestalten, wo andere sich entfalten können. Als Gastgeberin ist es mir wichtig, meine „Gäste“ in den Mittelpunkt zu stellen, für gute Stimmung zu sorgen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle sich wohl fühlen: Alles zwanglos und unkompliziert.

Die Idee eines Salons für Frauen kam letztes Jahr…, weil ich selbst erlebt habe, wie wohltuend eine Gemeinschaft von Frauen sein kann. Eine Gemeinschaft, wo wir unsere Themen besprechen können. Von Dezember 2020 bis Februar 2021 startete ich das „Pilotprojekt“ für diese Salonidee. Seit Mai 2021 habe ich  die Tür meines „Salon Privé“ wieder geöffnet, diesmal das ganze Jahr durch.

Was erwartet dich in dem Salon?

Am 01.10 öffne ich die Tür des Salons wieder.

Komm erstmal an und schaue dich um.

Am 01.10 abends starten wir gemeinsam offiziell Live in Zoom, bei einem Glas Champagner An dem Abend wirst du die Möglichkeit haben, dich vorzustellen und die anderen Frauen kennenlernen.

Und dann geht es weiter,  …

Als Mitglied kannst du Monat für Monat mehr Lebenslust, Sinnlichkeit, Lebendigkeit, Freude, Weiblichkeit erleben:

  • Ein Impuls Anfang jeder Woche rund um die Themen Frau sein, Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Lebenslust, Liebe, Beziehungen etc…für deine Ausrichtung für die Woche
  • 1 Gruppen Live Salonabend pro Monat zum einem Hauptthema des Monats (in Facebook bzw. Zoom )- rund um Frau sein, Sinnlichkeit, Erotik im Alltag, Weiblichkeit, Liebe, Leben…meistens Mittwochs
  • 1 Gruppen Live Abend „Zeit für Small Talk“ pro Monat (in Facebook bzw. Zoom ), über Themen Leben, Liebe, Beziehung- Wir unterhalten uns einfach gemeinsam darüber, was dich / uns gerade bewegt, so wie wir es mit Freundinnen tun würden…meistens Mittwochs
  •  2 „Happy Hour“ Live pro Monat. Happy Hour sind kurze schöne „Momente“, wo wir gemeinsam das Leben und die Liebe feiern: zum Beispiel beim gemeinsamen Tanzen; bei einer Küchenparty, wo wir von „Küche zu Küche“ kochen; oder gemeinsam entspannen bei einer Fantasiereise, einer Lesung aus meinem Blog…-  Happy Hour finden meistens Freitags statt…
  • ca. 1 Mal im Quartal Live Sessions mit Special Guest aus meinem wunderbaren Frauen-Netzwerk: zum Beispiel Tanzsession, Yogasession, Lebenskunst Themen rund um Sinnlichkeit und Weiblichkeit
  • 24 Stunden Zugang zu der exklusiven Community – Facebook Gruppe- sodass du jederzeit reinkommen kannst, wenn es für dich in deinem Alltag passt
  • Inspiration für dein Leben und die Liebe, die du in deinen Alltag sofort integrieren kannst
  • Mehr Lust am Leben, Sinnlichkeit, Lebendigkeit
  • Neue Perspektiven für dein Leben und die Liebe
  • Austausch mit anderen gleichgesinnten Frauen zu deinen Themen
  • Voneinander lernen, sich gegenseitig bereichern
  • Begegnungen und neue Freundschaften mit gleichgesinnten Frauen
  • Viel Freude und Genuss

Du kannst nicht immer dabei sein? Kein Problem, das musst du auch nicht. Die Inhalte bleiben in der Facebook-Gruppe. Diese kannst anschauen, wenn es für dich passt.

Ich möchte dabei sein! HIER anklicken

Die „Salon privé“ Mitgliedschaft

Deine Investition in dich, mehr Sinnlichkeit, Lebens- und Liebeslust, Leichtigkeit und neuen Freundschaften mit gleichgesinnten Frauen:

Mehrere Optionen sind möglich, du hast die Wahl:

Der nächstmögliche Einstieg in die Community ist am 01.10.2021. Und gilt für 3 Monate.

*Frühbucherpreis bei Eintritt bis zum 14.09.2021: 147€ zzgl. MwSt. jeweils für 3 Monate ( entspricht 49 € / Monat zzgl. MwSt)

*Eintritt zwischen dem 15.09.2021 und dem 01.10.2021: 177 € zzgl. MwSt. jeweils für 3 Monate ( entspricht 59€ / Monat zzgl. MwSt)

*Monatliche Ratenzahlungen sind auch möglich, sprich mich darauf an.

Um eine gleichbleibende und vertrauensvolle Community zu ermöglichen, ist der Einstieg nur am 01.10.2021 möglich. Danach schliesst die Tür des ONLINE-Salons und wird erst nach drei Monaten  + 1 Monate Pause wieder öffnen. Also am 01.02.2022 bzw. 01.06.2022, etc.

Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 3 Monate. Sie verlängert sich automatisch um jeweils 3 Monate, wenn sie nicht 1 Woche vor Ablauf des 3 Monate-Zeitraums gekündigt wird.

Du bestimmst also wie lange du Teil der Community sein möchtest und davon profitieren möchtest.

Mit deiner Mitgliedschaft erhälst du den Zugriff auf alle Inhalte in der „Salon privé by Françoise Weyna“ Facebookgruppe. In den Monaten, wo Pause ist – Januar 2022, Mai 2022- hast du weiterhin Zugriff auf alle Inhalte der vergangenen Monate. So oft du willst und wann du es möchtest.So kannst du deine Erkenntnisse vertiefen.

Der Zugriff auf die Inhalte entfällt, wenn du die Mitgliedschaft beendest.

Ich möchte dabei sein! HIER anklicken

Ich freue mich sehr auf dich! Lass uns diesen Schritt mit Champagner anstoßen 🙂

Deine Françoise Weyna

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Bonjour! Ich heiße Françoise. Schön, dass du da bist.
Ich bin Life Coach für Frauen, Salonière und Autorin.
L’art de vivre und l’art d’aimer – die Kunst des Lebens und des Liebens. Die Lust am Leben und in der Liebe.
Diese Art zu fühlen und zu denken bereichert mein Leben und darum geht es in meinen Coachings für Frauen, meinen Salon-Events und in meinen Geschichten.

MEIN ERSTES BUCH ALS CO-AUTORIN

Der große Coach-Guide Mit wem deine Träume wirklich wahr werden Entdecke die Expertinnen und Experten der neuen Zeit Herausgeberin ist Monica Deters.

Parlez-moi d’Amour